Dankeschön

Bei diesem – doch sehr speziellen Hobby – gibt es immer Freunde auf deren Knowhow, Hilfe, praktische Unterstützung, Tips, Bremse man(n)/frau

angewiesen ist.
Ihnen gilt mein ausdrücklicher Dank!

Ralph S:

bei Dir ging mit der XONO alles los. Fabelhafte Platinen, unglaubliches Knowhow, perfekte Fehlersuche, vor allem aber Engelsgeduld und fortwährende Ermutigung!!

Jürgen B:

DER Mechaniker, sprüht vor Ideen, genialer CAD 3 D Anwender, “dem Inschinör ist nichts zu schwör”. Der Hunsrücker entstammt einem hinterlistigen Bergvolk…..

Michael H:

Erste Schritte mit Restaurierung. Hätte ich ihm nicht über die Schulter schauen dürfen, wer weiss??

Heiner F:

Der Digitalo, Hornspezialist und Raumakustiker. Heiner, was wären wir ohne Dein Meß-Knowhow, Deine unglaubliche Erfahrung und Deine tiefschürfend kritische Auseinandersetzung mit allem, was HiFi betrifft!

Michael M:

Danke für Deine fortwährende Ermutigung, für das Erstellen mancher Platine, für das Schlüsselerlebnis Greencone/Röhre

G.S.:

Was wäre der HiFi Welt verloren gegangen, wenn Du nicht immer wieder “back to the roots” angemahnt hättest. Simple – aber hocheffektive und superklingende – Schaltungen. Dazu der wahrhaft grosse Schatz an Musikalität und Plattensammlung.

Björn J.:

Ein Vorbild in Konstruktion und Aufbau, danke für Deine Grosszügigkeit und jederzeitige Ansprechbarkeit!!

Maria S.:

Sie hat ein ganz feines Händchen für Designfragen. Mein stiller Ratgeber, der kaum in Erscheinung tritt! Danke mein Schatz!!

Vater Hans Stute:

Leider lebt er nicht mehr, aber er hat mich in die geheimnisse des Lötens, der Bauteile, des logischen Denkens, des Programmierens eingeführt. Danke Papa!!

Mein ehemaliger Musiklehrer Herr Kastner:

Musik und Elektronik gehörten schon als Schüler zusammen. Er hat uns in die geheimnisse des Platinenentwurfes, Bauens und Hörens eingeführt

Alle Stammtischmitglieder des AAA Forums / Straelen:

Danke für Euren fortwährenden Input, Eure Kritik, Eure musikalischen Anregungen, das Teilen von Currywurst und Pommes 😉

Und als kleines Dankeschön einige interessante links…….

Visited 108 times, 1 visit(s) today