Gedanken zur homepage in 2023

Lieber Besucher!

Im Juli 2023 hatte ich mich entschieden, diese Internetpräsenz vom Netz zu nehmen.
Hifi ist ein tolles und vielleicht besonderes Hobby, der Selbstbau im speziellen.
Letzten Endes geht es aber um die Musik.

Über die letzten Jahre hat sich der Ton in der “Szene” verändert:
aus höflich wurde nicht selten unfreundlich bis angriffig, aus Wertschätzung manches Mal Geringschätzung. Glaubenskriege wurde bitter ausgetragen, sachliche Kritik und Auseinandersetzung persönlich genommen………

Da dies nicht mein Stil und meine Überzeugung sind, hatte ich die Seite herausgenommen.
Nun kamen so viele Nachfragen und Bitten um Reaktivierung, dass ich dem nach reiflicher Überlegung nachgekommen bin.

Es geht also weiter, wenn auch nicht in der “Schlagzahl” der letzten Jahre.
Und noch einmal mein Ziel mit dieser Seite:

– die Beiträge sollen inspirieren and anregen
– Wertschätzung der historischen Leistung von Unternehmen, Menschen und Ingenieuren
– Werterhalt und Reaktivierung älterer Geräte
– Archivierung und Weitergabe von Erfahrung und Restaurierung

Vielleicht lesen und stöbern Sie unter diesen Gesichtspunkten und haben Freude daran

Ihr webseitenbetreiber

Visited 3 times, 1 visit(s) today